Wer ist LittleSista

 

Ich bin Julia, 34 Jahre alt, Zwillingsmama von Mimi und Isa, und eigentlich habe ich für gar nichts anderes Zeit, als meine beiden Prinzessinnen zu bespaßen. Aber dann ist hier noch die unbändige Freude am Selbstgestalten, am Basteln und Nähen und Plotten. Wunderschöne, bunte Stoffbahnen in ganz individuelle Unikate zu verwandeln. Ideen zu sammeln, die eigene Kreativität auszuleben und dann ein fertiges Produkt in Händen zu halten. Wie sollte ich das vereinen? 
Nun, ganz einfach. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Kurzerhand habe ich mein Kleingewerbe bei der Wirtschaftskammer angemeldet und mir eine kleine Werkstätte in unseren eigenen vier Wänden eingerichtet. Dort entstehen nun die wundersamsten Dinge, die eines gemeinsam haben: sie machen mir Freude und sie bereiten auch meinen Kunden viel Freude! Gemeinsam setzen wir Wunschvorstellungen um und dabei sind der Vielfalt kaum Grenzen gesetzt. 
Und wenn ich nicht gerade Mimi und Isa hinterher jage, sitze ich an meiner Nähmaschine und freu mich auf deinen Besuch!